[track] „I´m Alive“

Als großer Fan von Billie The Vision & The Dancers (die mir eines der besten Konzerte des letzten Jahres bescherten) freue ich mich über jedes musikalische Lebenszeichen der Schweden. Für den kommenden Sommer hat die Band ein neues Album angekündigt und „I´m Alive“, den ersten Vorboten des noch namenlosen Werks, gibt es seit einigen Tagen bei Myspace im Stream zu hören. So ganz haut mich der Song allerdings leider nicht vom Hocker. Zwar ist „I´m Alive“ eingängiger und fröhlicher Power-Pop und somit typisch für Billie The Vision & The Dancers, aber an die früheren Großtaten von Lars Lindquist und Co. reicht der Song nicht heran. Meine Vorfreude auf die Platte schmälert das jedoch nur minimal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s