[single] Solander – „Narcissus“ (Gratis-Download)

„Since We Are Pigeons“ von Solander war im vergangenen Jahr eines meiner liebsten Alben, wurde aber von einem größeren Publikum leider kaum wahrgenommen. Ein großer Fehler, wie auch die nun erschienene zweite Single daraus, beweist. „Narcissus“ gibt es inklusive der beiden B-Seiten „Osbygatan #1“ und „Oh Why“ bei Bandcamp als kostenlosen Download.

Mitte April kommt die Band um Fredrik Karlsson dann wieder für ein paar Konzerte nach Deutschland. Bitte erscheinen Sie zahlreich!

18.04. Hamburg – Astra Stube
20.04. Würzburg – Cairo
21.04. Nürnberg – MUZ-Club (+ Björn Kleinhenz)
22.04. Dresden – Beatpol (+ The Miserable Rich)
23.04. Halle/Saale – Objekt 5 (+ The Miserable Rich)
24.04. Hannover – Ballklang Junges Schauspiel (+ The Miserable Rich)
25.04. Köln – Gebäude 9 (+ The Miserable Rich)
26.04. Frankfurt – Ponyhof
29.04. Berlin – Bang Bang Club

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s