[live] Am 12. Mai im E-Werk: Rocky Votolato

Zwei Mal hatte ich in den vergangenen Jahren die Gelegenheit, Rocky Votolato hier in der Gegend live zu sehen, aber irgendwie kam am Ende doch immer etwas dazwischen. Diesmal scheint es allerdings endlich zu klappen: Am 12. Mai, also heute in einer Woche, gastiert der Songwriter aus Seattle  im E-Werk und ich habe noch nichts vor an dem Abend. Fein ist auch, dass der ehemalige Frontmann der großartigen Band Waxwing in Erlangen vom stets hörens- und sehenswerten Senore Matze Rossi begleitet wird. Klingt nach einem schönen Konzert.

Selbstverständlich spielt Rocky Votolato nicht nur im E-Werk, sondern auch anderswo: 7.5. Braunschweig – Nexus // 8.5. Wiesbaden – Schlachthof // 9.5. Münster – Gleis 22 // 11.5. München – Feierwerk // 12.5. Erlangen – E-Werk // 13.5. Karlsruhe – Jubez // 14.5. Freiburg – White Rabbit // 16.5. Gießen – MuK // 18.5. Berlin – Bang Bang Club // 19.5. Köln – Gebäude 9 // 22.5. Bremen – Lagerhaus // 23.5. Hamburg – Prinzenbar

Bitte kommt zahlreich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s