[live] Heute im MUZ-Club: Golden Kanine

Relativ spät bin ich auf Golden Kanine aufmerksam geworden, denn zum ersten Mal fiel mir die Band aus Malmö im vergangenen Spätherbst mit ihrer sehr abgespeckten, aber äußerst großartigen Version von „December“ auf dem uneingeschränkt empfehlenswerten Hasenschaukel-Sampler auf. Da war „Scissors & Happiness“, das Debütalbum der fünf Schweden, die wie eine herbstlich-getragene Mischung aus Beirut, Friska Viljor und den Great Bertholinis klingen, schon ein paar Monate draußen und wartete darauf, von mir entdeckt zu werden.

Heute Abend gastieren Golden Kanine, die stets eine ganze Wagenladung an Instrumenten mit sich herumschleppen, im lauschigen MUZ-Club. Los gehts um 20.30 Uhr, der Eintritt kostet schmale fünf Euro und das Konzert wird sicher ganz fabelhaft. Bitte hingehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s