[video] Kreuz und quer durch die Stadt

Ich liebe Videos, bei denen Musiker scheinbar ziellos durch die Gegend laufen. Ganz gleich, ob vergleichsweise wenige Personen beteiligt sind

oder sehr viele

oder ein Bandmitglied und zwanzig wildfremde Personen.

Davon kriege ich einfach nie genug.

Ein Kommentar

  1. Get Well Soon!!! Ah. Danke für den Hinweis. Da möcht ich unbedingt hin.

    Und die Wahl ist auf Alcoholic Faith Mission gefallen. Die sind ja mal richtig großartig. Jetzt freu ich mich auf morgen.

Kommentar verfassen

