[album] Gary – „One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“

Fast acht Jahre sind seit dem Debüt „The Lonely Cnorve Machine“ ins Land gezogen, doch nun melden sich Gary zurück, als sei nichts gewesen. „One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“ (Siluh Records), die neue Platte von Robert Stadlober, Astrid Noventa und Rasmus Engler, läuft bei mir gerade in Dauerrotation und untermalt meine Frühlingstage in höchst hymnischer Form – fast so, als hätten sich The Promise Ring und der Teenage Fanclub zusammengetan, um den kompletten Backkatalog der Lemonheads zu covern.

„One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“ ist sogar so gut, dass ich tatsächlich vorhabe, mir endlich einmal einen Film mit Robert Stadlober anzusehen. Bevor ich mir aber jetzt „Crazy“ oder gar „Sommersturm“ antue, warte ich lieber auf den Kinostart von David Schalkos Glavinic-Verfilmung „Wie man leben soll“.

Trackliste
1. Detroit Destroyed The Trunk Dragon
2. Ocean Motion Devotion
3. Leave Me (Gratis-Mp3)


4. John Peel And The Dragon Of Steel
5. Lead One Dame
6. Summer Of The Century
7. Snowy Chalet Whisky Fair
8. If God Invented The Imbus Popimbus, Then Where Does He Live Now?
9. Dandelion
10. Will You
11. Tchip Tchip Tcherip
12. My Pace

…und hier komplett im Stream

Ein Kommentar

  1. Ja.. Wobei ich mich erstaunlich gelassen fand, dafür dass mir die ganze Zeit eine ganz schlimme Truse ins Ohr gekreischt hat. Kenn ich aber aus dem Glashaus schon. Ich frag mich, warum’s ausgerechnet da schlimmer zugeht, als in Nürnberg bei Konzerten. Naja, egal.

    Ach, ich wollte heute Abend eigentlich zu Sophia gehen und dachte tatsächlich naiverweise, man müsste sich die Karte nicht im Vorverkauf besorgen. Bist du dort? Wenn ja, freue ich mich auf einen Bericht.

Kommentar verfassen

