[video] Mumford and Sons bei La Blogothéque

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Mumford and Sons, die Übersteiger der letzten Saison (ein wenig fußballaffines Gerede muss zu WM-Zeiten immer erlaubt sein), eine eigene Take-Away Show bei La Blogothéque bekommen. Nun ist es endlich so weit: Vincent Moon höchstpersönlich filmte die Band aus London in einem lauschigen Hinterhof in Paris, wo sie – unterstützt von Johnny Flynn – „The Banjolin Song“ und „Awake My Soul“ mit viel Inbrunst zum Besten gab. Nicht nur der Dame am Fenster hat das offensichtlich gefallen, sondern auch mir. Eine der besten Take-Away Shows aller Zeiten!

[Video: Mumford and Sons bei La Blogothéque]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s