[video] Musée Mécanique – „Two Friends Like Us“

Erst vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal „Hold This Ghost“, das sehr schöne Debüt-Album von Musée Mécanique aus Portland, aus dem Plattenschrank hervorgeholt und beinahe zur gleichen Zeit entdeckte ich dieses stimmungsvolle Video zu „Two Friends Like Us“:

Regie führte der Baske Mikel Uribetxeberria und ich finde, dass seine nostalgischen, verwackelten Bilder perfekt zur aus der Zeit gefallenen Musik der Band um Micah Rabwin und Sean Ogilvie passen.

Im September sind Musée Mécanique bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr auf Tour in Europa und selbstverständlich stehen auch ein paar Konzerte in Deutschland auf dem Programm. Unbedingt hingehen, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt! 

10.09. Plauen – Malzhaus
13.09. München – Feierwerk
16.09. Essen – Zeche Carl
19.09. Köln – Yard Club
25.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
26.09. Berlin – Crystal Club
03.10. Frankfurt – Brotfabrik

[Mp3: Musée Mécanique – „Like Home]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s