[video] Francis International Airport – „Monsters“

Schon vor knapp zwei Jahren haben mich Francis International Airport mit ihrem Debüt-Album „We Are Jealous, We Are Glass“ zu wahren Begeisterungsstürmen und Vergleichen mit den Weakerthans und The Cure hingerissen. Ähnlich großartig finde ich die bereits vor einiger Zeit veröffentlichte neue 7″ „Monsters“ (Siluh Records), zu deren Titelstück – gleichzeitig die erste Single des im Oktober erscheinenden zweiten Albums der Österreicher – nun auch ein äußerst feines Video existiert.

***

News in Kürze

Calexico covern „Ocean Of Noise“ von Arcade Fire. Letztere veröffentlichen schon ganz bald ihr neues Album „The Suburbs“ und spielen im November zwei weitere Konzerte in Deutschland.

Helgi Hrafn Jónsson gastiert am 12. Oktober zum zweiten Mal in diesem Jahr im E-Werk in Erlangen. Diesmal supportet der Isländer Tina Dico.

Illute veröffentlicht am 1. Oktober bei Analogsoul ein neues Album.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s