[und sonst so] Käsebrot

Premierensonntag heute: Der erste Essens-Post in diesem Blog! Beim sehr schönen Sommerkiosk gabs ein Dinkelbrot mit geschmolzenem Bergkäse, eingelegten Oliven, Rucola, Paprika in dreierlei Farben, Tomaten, Kräutern der Provence und Chili. Dass während des Futterns noch eine junge Dame (ich glaube, das war Hannah Scharrer) im Hintergrund „Walzer für Niemand“ von Sophie Hunger spielte, rundete den Genuss vollends ab. Super Sache!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s