[video] The Great Bertholinis auf dem Bardentreffen

Der großartige Auftritt der Great Bertholinis am vergangenen Sonntag auf dem Bardentreffen hat offenbar einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Zumindest ertappe ich mich immer noch regelmäßig beim Summen von „I´ll Be Fine“. Mittlerweile ist sehr zu meiner Freude auch ein schönes Video vom Konzert auf dem Hauptmarkt aufgetaucht…zu sehen und zu hören gibt es den neuen Song „I Am Can“:

Außerdem teilt Zoltán Bertholini hier mit der geneigten Leserschaft einige persönliche Eindrücke des Bardentreffen-Heimspiels. Der Stop-Motion-Film kommt dann sicher auch demnächst…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s