Talking To Turtles: Monologue Remixed

Gute Nachrichten für alle Freunde von Talking To Turtles! Nachdem Florian Sievers und Claudia Göhler im Frühjahr ihr Debütalbum „Monologue“ veröffentlicht haben, baten sie nun befreundete Musiker, die Songs des Erstlings neu zu bearbeiten.

herausgekommen ist “monologue remixed”. das fragile und liebevoll sparsam arrangierte ausgangsmaterial wurde auseinandergenommen und neu zusammengesetzt. alle 10 songs des originals haben nun ein geschwisterlied. von der radikalen neubearbeitung bis zum dezenten umspielen der lieder ist alles dabei. neue perspektiven auf eine ohnehin schon tolle platte.

Das Beste an der Sache: „Monologue Remixed“ gibt es bei Analogsoul als kostenlosen Download.  

Noch mehr gute Nachrichten gefällig? Am 30. September spielen Talking To Turtles als Support der fabelhaften Isländer Who Knew bei freiem Eintritt im E-Werk Erlangen. Großartig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s