The Morning Benders: Virgins

Jüngst spielten Chris Chu und seine exzellenten Morning Benders bei der von La Blogotheque veranstalteten Soirée de Poche einen brandneuen Song. „Virgins“ begeisterte das anwesende Publikum sichtlich.

Da schließe ich mich gerne an und gucke ein wenig verträumt in der Gegend herum – allerdings nicht, ohne darauf hinzuweisen, dass es das komplette Konzert mit der Band aus Kalifornien ab Anfang Oktober bei ARTE Live Web zu sehen gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s