I Might Be Wrong: Salomon

Demnächst sind I Might Be Wrong wieder einmal auf Tour – bei uns in Deutschland, aber auch in Italien. Dort erscheint nämlich am 28. Oktober das hierzulande bereits im September 2009 veröffentlichte Album „Circle The Yes“. Die Single „Salomon“ steht zur Einstimmung auf die kommenden Konzerte bei last.fm zum kostenlosen Download bereit.

Brandneu ist die digitale Single „Hopscotch“, die am 22. Oktober, also genau heute in einer Woche, das Licht der Welt erblickt.

Termine:
01.11. Frankfurt – Ponyhof
09.11. Erfurt – Museumskeller
10.11. Nürnberg – Stereo
11.11. Bayreuth – Glashaus
12.11. Hamburg – Molotow
13.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg (+ Mohna & Touchy Mob)

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hihihi…. Bayreuth. Darauf freu ich mich schon. Und weißt du was noch? Ich hab mal wieder Karten für CocoRosie erworben. Diesmal in München. Das wird spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s