Holmes: Storm EP

Im Herbst 2008 veröffentlichten die Schweden Holmes als kleinen Vorgeschmack auf ihr zweites Album „Wolves“ die EP „Storm“, deren Titeltrack später schließlich auch eines der zentralen Stücke des Longplayers wurde. Die auf 500 Stück limitierte physische Auflage der vier Songs starken EP ist mittlerweile längst komplett vergriffen, aber wer keines der begehrten Exemplare ergattern konnte, darf sich jetzt doppelt freuen: Zum einen, weil „Storm“ natürlich weiterhin digital vorhanden ist und zum anderen, weil es die EP seit einer Weile (und dem Vernehmen nach nicht mehr allzu lange) als kostenlosen Download gibt.

Schnell sein lohnt sich also und wenn ihr schon einmal auf der Kaufladen-Seite von Holmes seid, könnt ihr euch gleich noch ein paar andere schöne Dinge von den sympathischen Zeitlupen-Folkern aus dem hohen Norden zulegen. Zum Beispiel das aktuelle Album „Have I Told You Lately That I Loathe You?“ oder das wirklich ganz besonders hübsche T-Shirt, welches demnächst wohl auch meinen muskulösen Körper zieren wird.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s