Gary: Neue EP und Tour im Frühling

Acht lange Jahre lagen zwischen „The Lonely Cnorve Machine“ und „One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“, doch nun geht es beinahe Schlag auf Schlag bei Gary. Im kommenden Frühjahr steht eine neue EP an und im April geht die Band um Robert Stadlober, Astrid Noventa und Rasmus Engler ausgedehnt auf Tour (Termine sind allerdings noch nicht bekannt).

Mich freut die neue Produktivität von Gary sehr, zumal „One Last Hurrah…“ eine meiner liebsten Platten des langsam zu Ende gehenden Jahres ist. Robert Stadlober scheint allerdings noch immer zu polarisieren – inzwischen gibt es sogar die Facebook-Gruppe „Für deutsche Filme…OHNE Robert Stadlober“. Als ob der deutsche Film keine anderen Probleme hätte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s