The Black Atlantic touren munter weiter

Foto: Luca Venter

The Black Atlantic haben im Laufe der vergangenen rund anderthalb Jahre unglaublich viele Konzerte gespielt. Verständlich, dass nach drei weiteren Shows (zwei davon in Deutschland) erst einmal für eine Weile Schluss ist.

Wirklich lange dauert die Auszeit, die sich Geert van der Velde, Kim Janssen und Co. gönnen, allerdings nicht. Ab Ende Januar sind die über die Maße talentierten und sympathischen Holländer nämlich schon wieder zurück auf den Bühnen in einer Stadt eurer (und zum Glück auch meiner) Nähe…

Termine:
18.11.10 Karlsruhe – Café Nun
20.11.10 Köln – Motoki Wohnzimmer
*********************************************************************
29.01.11 Göttingen – The Living Room Society
30.01.11 Hannover – UJZ Korn
01.02.11 Kiel – Schaubude
02.02.11 Hamburg – Haus III&70
03.02.11 Berlin – Schokoladen
04.02.11 Kassel – Schlachthof
05.02.11 Zwickau – Moccabar
06.02.11 Bamberg – Morph Club
11.02.11 Wuppertal – Bürgerbahnhof Vohwinkel
12.02.11 Erfurt – Franz Mehlhose
13.02.11 Erlangen – E-Werk (+ Daniel Benjamin, Newman)
26.02.11 Köln – King Georg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s