Meursault sagen ihre Tour ab

Mit Schottland verbinde ich in erster Linie schlechtes Essen und raues Klima. Beste Voraussetzungen also, um sich gegen unangenehme Dinge wie Erkältungen und allerlei Infekte abzuhärten. Dummerweise werden aber auch Schotten einmal krank (falls sie nicht vorher schon von einem Herzinfarkt dahingerafft worden sind – ein unangenehmer Nebeneffekt des fettigen, frittierten Essens). Zuletzt mussten Frightened Rabbit einige Termine ihrer Deutschland-Tour (zum Glück war der Auftritt in Erlangen nicht betroffen) aus gesundheitlichen Gründen absagen und nun streichen leider auch ihre Landsleute und Freunde von Meursault ihre demnächst anstehenden Konzerte.

Schade drum, denn auf den Auftritt von Neil Pennycook und Co. im Morph Club hatte ich mich schon länger gefreut. Die gute Nachricht: Die ausgefallene Tour soll im Frühjahr nachgeholt werden. Einstweilen wünsche ich gute Besserung!

Termine:
24.11.10 Aachen – Musikbunker
25.11.10 Wiesbaden – Schlachthof
26.11.10 Saarbrücken – Sparte 4
30.11.10 Erfurt – Stadtgarten
01.12.10 Bamberg – Morph Club
02.12.10 Hannover – Feinkost Lampe
03.12.10 Hamburg – Gängeviertel
04.12.10 Aurich – Schlachthof

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s