Locas In Love – Wintersachen

Schnee, Kälte und eisigen Wind – das alles mag ich überhaupt nicht. Aber immerhin hat auch der Wintereinbruch sein Gutes: Endlich ist wieder die Zeit für das wunderbare „Winter“-Album von Locas In Love gekommen.

Alle Kölner dürfen sich außerdem auf den 12. Dezember freuen. Da lädt die Band nämlich zur großen Wintergala ins Filmhaus. Schnell noch ein Ticket sichern, denn das Konzert dürfte schneller ausverkauft sein, als ihr Adventskranzkerze sagen könnt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s