Alternatives Musikgekräusel mit Flo Weber

Foto: BR/Matthias Kestel

Nachdem Ex-Kicker Mehmet Scholl schon seit geraumer Zeit beim Nachtmix auf Bayern 2 seine „Schollplatten“ auflegt, hat sich nun auch on3 einen fußballaffinen DJ ins Programm geholt. Kein Geringerer als Sportfreunde-Schlagzeuger Flo Weber wird ab Januar jeden ersten Donnerstag im Monat von 21:00 bis 23:00 Uhr ausgewählte Lieblingsplatten bei on3-radio zu Gehör bringen. „Alternatives Musikgekräusel“ nennt er selbst die dargebotene Mischung aus harten Gitarren, feinem Pop und „a bissl Hip-Hop“ – klingt gut!

Die erste Sendung von „Sportflo on3-Radio“ läuft am 6. Januar 2011. Als Ehrengast ist Rüdiger Linhof mit dabei und damit ihr die Sendung auch ja nicht verpasst, verlost on3 zur Zeit 30 schicke Digitalradios. Infos dazu und noch einiges mehr zur Show findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s