{Vorschau} Winterkiosk am 18./19. Dezember

Wie schnell die Zeit vergeht! Gerade erst war doch der Sommerkiosk im Rosenaupark und nun gehen wir schon wieder mit großen Schritten auf Weihnachten zu – höchste Zeit für den Winterkiosk also.

Schon zum vierten Mal öffnet Nürnbergs fairster, kreativster, freundlichster und abwechslungsreichster Weihnachtsmarkt morgen und übermorgen seine Pforten. Besonders schön finde ich dabei, dass dieses Jahr vom etwas zugigen Kohlenhof ins Künstlerhaus ausgewichen wurde – sicherlich eine kluge Entscheidung. Neben zahlreichen Ausstellern, die allerlei hübsche, handgemachte und fair gehandelte Geschenke im Angebot haben, gibt es Workshops in den Werkbund-Werkstätten, Musik, Filme, weihnachtliche Köstlichkeiten im Garten und – angeblich – sogar einen Streichelzoo.

Der Winterkiosk ist am Samstag und Sonntag jeweils von 12 – 20 Uhr geöffnet, Einlass gibts gegen einen Unkostenbeitrag von drei Euro.

Links: HomepageFacebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s