{Neues} Tageszusammenfassung 22. Dezember

Es geht nun mit allerschnellsten Schritten auf Weihnachten zu und bevor es auch in diesem Blog ein wenig ruhiger und besinnlicher wird, möchte ich noch schnell zwei Nachrichten loswerden:

1) Sounds Familyre Records, das schier unaussprechliche Schwesterlabel von Asthmatic Kitty, hat dieser Tage die dritte Auflage seiner Weihnachtscompilation „A Familyre Christmas“ veröffentlicht. Bei Bandcamp gibt es die sehr schöne, 17 Songs umfassende Scheibe als kostenlosen Download – mit von der Partie ist auch der äußerst weihnachtsaffine Sufjan Stevens, der zusammen mit Vesper Stamper das Stück „Up On The Housetop“ beisteuerte.

2) Wie aus dem Nichts kündigten The Green Apple Sea gestern Abend eine neue EP namens „Thank You Carter Cain, Farewell Northern Sky“ an, die noch in diesem Jahr bei K&F Records erscheinen soll.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich schon jetzt ein Frohes Fest und entspannte Feiertage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s