Meine Konzerte des Jahres 2010

Oliver vom hervorragenden und immer wieder lesenswerten Konzerttagebuch hat mich heute gefragt, ob ich (wie im vergangenen Jahr auch schon) eine Liste mit meinen liebsten Konzerten des Jahres 2010 drüben bei ihm veröffentlichen möchte. Aber gerne doch!

Die gesamte Liste – versehen mit ein paar Anmerkungen von mir und vielen netten Worten von Oliver – findet sich hier.

Die Top 10 in aller Kürze:
1. Get Well Soon (Nürnberg, Katharinenruine)
2. Frightened Rabbit (Erlangen, E-Werk)
3. Helgi Hrafn Jónsson (Erlangen, E-Werk)
4. The Great Bertholinis (Erlangen, Bongartz)
5. Mexican Elvis (Erlangen, E-Werk)
6. Laura Gibson (Nürnberg, MUZ-Club)
7. Winter Took His Life (Bamberg, Morph Club)
8. Rocky Votolato (Erlangen, E-Werk)
9. Talking To Turtles (Erlangen, E-Werk)
10. Fanfarlo (Erlangen, E-Werk)

Kommentar verfassen

