Konzerttipp // Ginger Redcliff im Schaufenster

Foro: BR / Anna McCarthy

Schon im Spätsommer des Jahres 2009 wusste mich Ginger Redcliff mit ihrer Debüt-EP „Me & Mr. Bola“ äußerst positiv zu überraschen. Mittlerweile hat sich einiges getan bei der talentierten jungen Dame: Neben der Musik studiert sie zur Zeit in München Schauspiel und ist seit Anfang des Monats neben Dobré und Disco Trash Music eine von drei Kandidaten der neuen Staffel des on3-Nachwuchswettbewerbs Startrampe (läuft immer am Sonntag um 17.30 Uhr auf Bayern Alpha und natürlich zu jeder Zeit online).

Am 12. Februar spielt Ginger Redcliff in der Münchner Fußgängerzone (Böhmler im Tal, Tal 11) von 15 bis 16 Uhr ein akustisches Schaufensterkonzert. Wer zufällig in der Nähe ist, sollte da unbedingt mal vorbeischauen – für mich kommt es leider ein wenig zu spät, weil ich die Landeshauptstadt um diese Zeit wohl schon wieder verlassen habe und zurück im Frankenland bin.

Mp3: Ginger Redcliff – „But You Know“ (live @ on3-Studio)
Mp3: Ginger Redcliff – „Bonehead“ (live @ on3-Studio)
Mp3: Ginger Redcliff – „Hunt It Down“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s