Video des Tages // MissinCat

Pantomime finde ich furchtbar nervig und normalerweise beschleunige ich sofort meinen Schritt, wenn ich einen dieser geschminkten Typen in der Fußgängerzone erblicke (ein Umstand, der im Winter zum Glück äußerst selten ist). Aber Caterina Barbieri alias MissinCat und ihre Bandkollegen sind ja wesentlich charmanter als die stummen Gestalten aus der Innenstadt, weswegen das Video zur neuen Single „I Wish You Could Allow“ trotz Pantomime sehr hübsch anzusehen ist.

Am 4. März erscheint MissinCats zweiter Longplayer „Wow“ (R.D.S.), der uns sicher den einen oder anderen Frühlingstag versüßen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s