Tanzboden | Belle & Sebastian DJ Set

Wann? Freitag, 25. März (22 Uhr)

Wo? Club Stereo, Nürnberg

Wer? Belle & Sebastian in Nürnberg – phantastisch! Bevor aber nun vor Freude Purzelbäume geschlagen werden, sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Glasgower Indie-Pop-Institution nicht wirklich an diesem Freitag in Nürnberg spielen wird. Auch die Aushängeschilder der Band, Stuart Murdoch und (die längst ausgestiegene) Isobel Campbell, werden nicht vor Ort sein. Aber immerhin: Keyboarder Chris Geddes kommt mit seiner Plattentasche vorbei und legt allerlei Geschmackssicheres auf. Und das ist doch auch schon was…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s