Konzerttipp: The Black Atlantic im Club Stereo

Foto: Luca Venter

Wann? Mittwoch, 15. Juni im Club Stereo.

Was? Folk im Park Warm Up Show mit The Black Atlantic + Support: The Green Apple Sea.

The Black Atlantic und The Green Apple Sea. Da harmonieren ja die Namen schon so hervorragend miteinander (vom Musikalischen einmal ganz zu schweigen), dass es einfach ein gelungener Abend werden muss. Zu den beiden Bands brauche ich wohl keine weiteren Worte zu verlieren – aufmerksamen Leserinnen und Lesern dieses Blogs dürften beide ohnehin hinlänglich bekannt sein. Wäre ich nicht just zu dieser Zeit an einem streng geheimen Ort im Urlaub, würde ich da auf jeden Fall hingehen…

Eine weitere Folk im Park Warm Up Show findet übrigens am 7. Juli im E-Werk statt. Zu Gast sind dann My Bubba & Mi und Giftwood.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s