My Bubba & Mi: Mit „Bob“ bei Sinnbus

http://official.fm/playlists/65852

…und auf einmal sind My Bubba & Mi der neuste Zugang des geschmackssicheren Berliner Labels Sinnbus. Einen gebührenden Einstand feiern die drei sympathischen Skandinavierinnen mit der am 15. Juli erscheinenden Single „Bob“, deren zwei Songs einmal mehr mit sanftem LoFi-Folk schmeicheln.

My Bubba & Mi: „BBQ Bob“

Schade irgendwie, dass ich das Konzert in Erlangen vergangenen Donnerstag verpasst habe, aber da ging ja gerade leider die Welt unter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s