Konzertvorschau September

Foto: Estelle Hanania

Ja ja, dass ich spät dran bin und wir bereits den 4. September schreiben, weiß ich auch. Aber glücklicherweise befinden wir uns noch mitten in der Sommerpause und der Konzertherbst nimmt – zumindest in dem Teil Frankens, den seelenlose Stadtmarketing-Zombies gerne „Metropolregion Nürnberg“ nennen – erst in der zweiten Monatshälfte richtig an Fahrt auf…

9./10. September: Fürth, Badstraße 8 – Badesaison Kultifestival (u.a. am Freitag mit Schleuse und The Green Apple Sea)

15. September: Nürnberg, Hemdendienst – The Great Park
15. September: Erlangen, E-Werk – U&D Reopening (mit Talking To Turtles, ClickClickDecker, Petula und Sullen…Silence)

21. September: Nürnberg, MUZ-Club – John Vanderslice
21. September: Bamberg, Morph Club – Meursault
23. September: Fürth, Babylon – Wax Mannequin

26. September: Fürth, Kunstkeller o27 – Rue Royale
26. September: Nürnberg, Desi – Chris Clavin
29. September: Nürnberg, Hemdendienst – House of Wolves
29. September: Erlangen, E-Werk – Herman Dune

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s