Fanfarlo: „Replicate“ (neuer Song)

Bei Fanfarlo bin ich mittlerweile ein wenig hin- und hergerissen: „Reservoir“ ist nach wie vor ein großartiges Album, das ich immer wieder sehr gerne höre, aber schon das etwas enttäuschende und ziemlich seltsame Konzert in Erlangen vergangenen August ließ meine Liebe zu den Briten merklich abkühlen. Und nun also „Replicate“ (für Newsletter-Abonnenten auch als kostenlose Mp3 erhältlich), der erste Vorbote des kommenden Longplayers. Kein schlechter Song zwar, aber sehr langatmig und einfach zu bemüht, nach Arcade Fire zu klingen. Gefällt mir nicht so gut…ich hoffe, der Rest des neuen Albums wird besser.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

