William Fitzsimmons // Tour

William Fitzsimmons scheint Deutschland in diesem Jahr besonders schön zu finden – anders lässt sich kaum erklären, warum der bärtige Troubadour im Spätherbst ein weiteres Mal für eine ausgedehte Tour bei uns vorbeischaut. Erlangen steht am 15. Dezember auf dem Programm – ob ich allerdings auch da sein werde, weiß ich angesichts des doch ein wenig langatmigen Konzerts im Juli in Nürnberg noch nicht. Aber andererseits ist die Musik von William Fitzsimmons ja geradezu gemacht für triste Herbst- und Wintertage…

Termine (weitere folgen):
21. November: Kiel – Die Pumpe
30. November: Rostock – MAU Club
1. Dezember: Hamburg – Uebel & Gefährlich
2. Dezember: Bielefeld – Kamp
3. Dezember: Hannover – Faust
5. Dezember: Düsseldorf – Zakk
12. Dezember: Stuttgart – Longhorn
13. Dezember: München – Hansa39
14. Dezember: Heidelberg – Karlstorbahnhof
15. Dezember: Erlangen – E-Werk
16. Dezember: Bremen – Schlachthof
20. Dezember: Dresden – Beatpol
21. Dezember: Berlin – Heimathafen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s