Fanfarlo // De.con.struc.tion

Na, vielleicht wird es ja doch noch etwas mit mir und dem weiter unbetitelten, Anfang 2012 erscheinenden neuen Album der Briten Fanfarlo. Nachdem mich der vor ein paar Wochen veröffentlichte Song „Replicate“ ziemlich enttäuscht hatte, gefällt mir die zweite Kostprobe „De.con.struc.tion“ (Regie führte bei dem Video übrigens einmal mehr Alex Southam) nach einigen Hördurchgängen wirklich sehr gut. Das lässt hoffen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s