Dan Mangan: Im Dezember für drei Konzerte in Deutschland

Das war ja ein kleines Hickhack um „Oh Fortune“! City Slang, Dan Mangans neues europäisches Label, setzte den Erscheinungstermin des dritten Longplayers des Kanadiers auf den 25. November – allerdings gab es das Album im Online-Shop von City Slang und auch im Plattenladen um die Ecke bereits ab Ende September (und damit wenige Tage nach der Nordamerika-Veröffentlichung auf Arts&Crafts) käuflich zu erwerben. Aber egal: „Oh Fortune“ ist nun also ganz offiziell erhältlich und – wie nach dem grandiosen Vorgänger „Nice, Nice, Very Nice“ auch nicht anders zu erwarten war – wieder ein echtes Glanzstück geworden, das bei Rote Raupe völlig verdient den Titel „Album der Woche“ einheimste.

Im Dezember weilt Dan Mangan bereits zum dritten Mal in diesem Jahr in Europa und schaut dabei auch für drei Konzerte in Deutschland vorbei. Wer kann, der gehe hin!

Termine:
3. Dezember: Münster – Gleis 22
4. Dezember: Dresden – Beatpol
5. Dezember: Berlin – Lido (City Slang Christmas Ball)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s