FOLKROOM RECORDS: Anthology One

Jetzt, wo das Jahr 2011 schon fast zu den Akten gelegt ist, buhlt mit Folkroom Records noch einmal ein brandneues Label um unsere Aufmerksamkeit. Gegründet von den drei Londoner Folk-Enthusiasten Steven Thomas, Robbie Wojciechowski und  Ben Walker, die seit einer Weile auch die Konzertreihe Folkroom in King´s Cross organisieren, ist es das erklärte Ziel von Folkroom Records, jungen Talenten Gehör zu verschaffen. Mit der zum kostenlosen Download bereitstehenden ersten Veröffentlichung ist dieser Plan schon einmal bestens aufgegangen – „Anthology One“ bietet nämlich allerlei Hörens- und Entdeckenswertes von hierzulande noch weitgehend unbekannten Künstlerinnen und Künstlern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s