(Anhören) Woodpigeon: For Paolo

Bereits Ende vergangenen Jahres wurde hier auf „For Paolo“, die neue EP von Mark Hamilton alias Woodpigeon und das sehr hübsche Video zu deren Titelsong hingewiesen. Nun dauert es zwar nur noch wenige Tage, bis die Scheibe voller bittersüßer Kindheitserinnerungen käuflich zu erwerben ist (offizieller Veröffentlichungstermin ist der 24. Januar), aber wer es gar nicht mehr erwarten kann, darf sich die sechs Stücke schon jetzt in voller Länge zu Gemüte führen. Voilá:

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s