(Neues) Admiral Fallow: „Beetle In The Box“ zum kostenlosen Download

Mit Prognosen sollte man ja immer etwas vorsichtig sein, aber ich würde schon ein paar Mark darauf setzen, dass Admiral Fallow in diesem Jahr ganz groß durchstarten. Das Quintett aus Glasgow, das sich auf der Insel nicht erst seit dem höchst erfolgreichen, vergangenen Frühling erschienenen Debütalbum „Boots Met My Face“ größter Beliebtheit erfreut, klingt zuweilen wie eine etwas feinsinnigere Mischung aus Mumford & Sons und Frightened Rabbit (zur Bestätigung bitte das famose „Squealing Pigs“ anhören) – eine Melange, die sicher auch hierzulande gut ankommt.

Im Mai soll Album Nummer zwei erscheinen – mit dem leider etwas arg glatt ausgefallenen „Beetle In The Box“ gibt es seit ein paar Tagen schon einmal einen ersten Vorgeschmack zum kostenfreien Download (im Tausch gegen eine Mailadresse).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s