(Neues) Holmes: „Burning Bridges“ und Tour im Frühling

Im Herbst des vergangenen Jahres wurde hier schon einmal kurz angeschnitten, dass die geschätzten Schweden Holmes mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen haben. Mittlerweile hat sich einiges getan, wie sich unter anderem am kurzen Promotrailer oben unschwer erkennen lässt. Die neue Platte der Band aus Vänersborg trägt den zu munteren Interpretationen einladenden Namen „Burning Bridges“, wird irgendwann im April bei Blackstar Foundation erscheinen und kurz darauf auf einer recht umfangreichen Tour live vorgestellt.

Termine:
20.04.12 (CH) Zürich, Viadukt (+ Solander)
24.04.12 Leipzig, tbc
25.04.12 Berlin, Schokoladen
26.04.12 Hamburg, Astra Stube
28.04.12 Essen, Grend
01.05.12 Bielefeld, Verve
02.05.12 Göttingen, Apex
03.05.12 Chemnitz, Atomino
05.05.12 Stuttgart, Laboratorium
06.05.12 Bamberg, Morph Club
07.05.12 München, Südstadt
08.05.12 (AT) Wien, Haus der Musik
09.05.12 Nürnberg, MUZclub

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s