(Neu) Die Lieder der Stunde #2

Wie jetzt, „Guide To An Escape“ von Rue Royale ist ein neues Album? Schlaue Füchsinnen und Füchse haben die Platte mit dem handgenähten Cover doch schon seit einem Jahr im Regal stehen! Aber es stimmt: Auf Sinnbus ist die zweite LP von Ruth und Brookln Dekker vergangenen Freitag nun auch ganz offiziell und professionell mit Label und Vertrieb erschienen. Zur Feier des Tages gibts mit „Foreign Night“ einen Song zum freien Download:

Rue Royale: „Foreign Night“

Live bei uns (immer gemeinsam mit Kim Janssen): 19.04.12 Bayreuth – Glashaus // 20.04.12 Bamberg – Morph Club // 21.04.12 Erlangen – E-Werk

Thees Uhlmann, Deutschlands Antwort auf Bruce Springsteen und zur Zeit wieder ausgedehnt auf Konzertreise, hat gemeinsam mit Haus- und Hofregisseur Dietrich Brüggemann und allerlei Küchenutensilien ein sehr schönes neues Video gedreht – der dazugehörige Song, „Das Mädchen von Kasse 2“, ist ebenfalls ziemlich okay:

Live bei uns: 19.03.2012 Aschaffenburg – Colos Saal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s