Radar: If Manda Leaves

Schwarz-weiß, ein dicker Schal und kahle Bäume im Hintergrund – haben wir schon wieder Herbst? Mitnichten, aber der behutsame Folk-Pop von If Manda Leaves ist nun einmal in seiner Gesamtheit eher herbstlich gehalten, was natürlich nicht bedeutet, dass man diese Art von Musik nicht auch bei Sonnenschein und höheren Temperaturen gut finden kann.

Mitte April hat der Herr aus Rostock (bzw. mittlerweile Berlin), der sich bereits mit Talking To Turtles, Björn Kleinhenz und Winter Took His Life die Bühne teilte, eine sehr feine, auf 222 Exemplare limitierte Tour EP (bei Bandcamp zum freien Download) veröffentlicht. Ein neues Album, auf das man sich schon jetzt freuen darf, erscheint dann später im Jahr. Vermutlich pünktlich zum Herbstbeginn.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s