Urlaub vom 11.6. – 18.6.

In den vergangenen Tagen ging es hier um verbummelte Sommer, Tage am Meer und den Aufbruch an fremde Gestade. Genau das setzten wir in der kommenden Woche auch in die Tat um. Am 18. Juni sehen bzw. lesen wir uns dann hoffentlich wieder. Bis dann!

Ach ja, bevor das vor lauter Urlaub noch untergeht: Am 17. August veröffentlichen die Kanadier Evening Hymns ihr lange angekündigtes neues Album „Spectral Dusk“ (Strange Ways). Der erste Vorbote nennt sich „Arrows“ und macht einen sehr vielversprechenden Eindruck.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s