Wir sind wieder da!

Wie die Zeit doch vergeht – schon ist er vorbei, der Urlaub und der Alltag hat uns wieder. Nun warten neben einem Berg Wäsche Dutzende unbeantwortete Mails und ein überquellender Feed-Reader. Bis das alles abgearbeitet ist, dauert es wohl noch ein kleines Weilchen, weshalb you sound great auch in den kommenden Tagen noch auf  Sparflamme laufen wird.

Bis dahin mal ein kleiner Überblick über ein paar schöne Sachen, die neulich so passiert sind:

Radical Face hat während einer Kostümparty mit seinen Freunden ein wunderbares Video zu „We´re On Our Way“ von der im vergangenen Jahr erschienenen EP „The Bastards, Vol. 1“ gedreht.

Außerdem verschenkt Ben Cooper ein sehr feines Cover des Sinéad O´Connor-Klassikers „Nothing Compares 2 U“. Zum Download bitte hier entlang!

Ebenfalls sehr erfreulich ist die Nachricht, dass Villagers ihr neues Album fast fertig haben. Nähere Informationen zur Platte, von der einige Songs letzte Woche bei zwei Konzerten in Irland vorgestellt worden, folgen sicher in Kürze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s