Kalender // TV Noir Open Air

Der Sommer ist ein wankelmütiger Geselle, der seine unfreundliche Seite ganz gerne genau dann zeigt, wenn andere draußen ein Fest feiern möchten. Auch der Auftakt der TV Noir-Sommerreise, die (anders als die TV-Show) auf Interviews und Spielchen verzichtet und stattdessen komplett auf Musik setzt, am 5. Juli in Köln stand unter keinem guten Stern, weshalb die Veranstaltung wegen akuter Unwettergefahr vom luftigen Odonien unter das schützende Gloria-Dach verlegt werden musste.

Bleibt zu hoffen, dass der Sommer auf den beiden weiteren Stationen in Erlangen und Dresden sein charmantes Gesicht aufsetzt, damit „Open Air“ auch wirklich „unter freiem Himmel“ und nicht „Scheiße, wohin verlegen wir das jetzt“ bedeutet.

Freitag, 20. Juli: SEA + AIR und Tex in Erlangen (E-Werk)

Samstag, 21. Juli: Florian Ostertag und Tex in Dresden (Konzertplatz „Weißer Hirsch“)

P.S. Das oben verlinkte Video von SEA + AIR könnte doch glatt Nummer 13 in dieser Liste sein, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s