Yukon Blonde sagen ab

Bummer! Auf den freitäglichen Bardentreffen-Auftritt der Kanadier Yukon Blonde hatte ich mich schon seit einer Weile sehr gefreut, aber dummerweise hat die Band das Konzert in Nürnberg ebenso wie eine weitere Show in London leider aus „persönlichen Gründen“ abgesagt. Kurzfristiger Ersatz wurde in Person von Lisa LeBlanc gefunden, was Freundinnen und Freunde von Bluegrass (und wohl nur die) glücklich machen dürfte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s