Neu: DIA02

Petula + The Micronaut (Split-EP / DIA, 07.09.12)

Im April hatten wir es hier von der ersten Veröffentlichung des kleinen Labels DIA, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die gute alte Split-Single ins digitale Zeitalter hinüberzuretten, was damals mit Valery Gore und Long Voyage schon mal mehr als ordentlich geklappt hat. Am Freitag steht nun eine weitere Veröffentlichung des Labels an – natürlich wieder eine Split-EP, diesmal mit Petula und The Micronaut.

The Micronaut ist jetzt – ohne auch nur im Geringsten an der Qualität des Leipzigers zweifeln zu wollen – zwar nicht unbedingt die Musik, mit der wir uns auf diesem Blog normalerweise beschäftigen, aber die beiden Songs von Petula (vor allem „Say Yes“) sind schlicht und ergreifend ganz, ganz großartig ausgefallen.

Seht und hört selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s