Auf Tour: Husky

Zu gewinnen: 1×2 Gästelistenplätze für das von uns präsentierte Konzert der Australier am 18. September im Erlanger E-Werk

Die Support-Band ist „erwachsen“ geworden: Begleiteten Husky aus Melbourne zuletzt vornehmlich Größen wie Noah and the Whale, The Shins und Boy auf deren Touren, hat die Band um den namensgebenden Frontmann Husky Gawenda spätestens mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Forever So“ einen ganz großen Schritt in Richtung Eigenständigkeit gemacht, die sich unter anderem auch in Form der momentan stattfindenden ausgedehnten Europatournee manifestiert. Höchste Zeit, dass sich der Fokus ganz alleine auf Husky richtet, wurde es ohnehin längst, denn die traurigen, nicht zuletzt an die Fleet Foxes erinnernden Folk-Songs des Quartetts sind zu vielschichtig und klug, um irgendwo im Vorprogramm (welches auf der aktuellen Konzertreise nun von der belgischen Songwriterin Renée bestritten wird) versteckt zu werden…

Wir freuen uns sehr, das Konzert von Husky am 18. September im Erlanger E-Werk präsentieren zu dürfen und verlosen 1×2 Gästelistenplätze. Wenn Ihr gewinnen möchtet, schickt Ihr einfach bis zum 13. September (23.59 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff „Husky“ und Eurem vollständigen Namen an yousoundgreat(at)googlemail(punkt)com. Viel Glück!

PS: Wer bei der Verlosung leer ausgeht, hat natürlich noch die Gelegenheit, Tickets ganz regulär im Vorverkauf für 12,90 Euro bzw. an der Abendkasse für 14 Euro zu erwerben.

Tourdaten:
17.09.12 München – Atomic Café
18.09.12 Erlangen – E-Werk
19.09.12 Leipzig – Neues Schauspiel
21.09.12 Hamburg – Reeperbahn Festival
22.09.12 Rees-Haldern – Haldern Pop Bar
29.09.12 (CH) Zürich – Exil
01.10.12 Hannover – Mephisto

Advertisements

2 Kommentare

  1. AAAAH wie mies… ich wollte die immer mal sehen und nun kann mans gewinnen aber ich hab an dem tag vollnarkoseweißheitszahnop! :D:D mannooooo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s