Ein paar Neuigkeiten (10)

Und schon wieder Neues von Lestat Vermon, der sich in den vergangenen Wochen zu einem echten Stammgast in diesem Blog gemausert hat. Nun erfreut uns der Dresdner mit einem ebenso sonnigen wie herbstlichen Video zu „Walk Alone“ und einigen neuen Konzertterminen. Weitere Auftritte folgen dann im Februar und März des kommenden Jahres.

Tourdaten:
10.10.12 Münster – Teilchen & Beschleuniger
13.10.12 Weinheim – Café Central
18.10.12 Berlin – Zur Glühlampe
31.10.12 Hamburg – Hasenschaukel
27.11.12 Stuttgart – Speakeasy
27.12.12 Dresden – Societaetstheater

Auch wenn es jetzt noch in weiter Ferne zu liegen scheint: In gut zweieinhalb Monaten ist schon wieder Weihnachten – und was wären die Festtage ohne Sufjan Stevens? Genau aus diesem Grund veröffentlicht der Amerikaner Mitte November mit „Silver & Gold: Songs for Christmas, Vols. 6-10“ (Asthmatic Kitty) die Fortsetzung seines 2006 erschienen ersten Weihnachts-Boxsets. „Christmas Unicorn“ ist ein erster, mehr als zwölf Minuten dauernder Vorgeschmack darauf. Hark!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s