Unterwegs: The Late Call, Lockerbie

Foto: Victor Sjödin

Bielefeld und Offenbach werden gemeinhin unterschätzt – wenn nicht gar ihre Existenz von „lustigen“ Zeitgenossen komplett geleugnet wird. Im Oktober wird den beiden Städten allerdings eine Ehre zuteil, auf die ich schon ein wenig neidisch bin. Nur Offenbach und Bielefeld kommen nämlich in den Genuss sowohl eines Auftritts des exzellenten Songwriters Johannes Mayer alias The Late Call als auch eines Konzerts der jungen Isländer Lockerbie, die uns im Frühjahr mit ihrem Debütalbum „Ólgusjór“ ziemlich beeindruckt haben.

Egal, ob nun in Bielefeld, Offenbach oder einer anderen der besuchten Städte: Hingehen lohnt sich allemal!

Tourdaten Lockerbie:
18.10.12 Offenbach – Hafen 2
19.10.12 (CH) Wil – Gare de Lion
23.10.12 Leipzig – Absturz
24.10.12 Bielefeld – Falkendom

Tourdaten The Late Call:
24.10.12 Kiel – Schaubude
25.10.12 Hamburg – Nachtasyl
26.10.12 Aachen – Raststätte
27.10.12 Offenbach – Hafen 2
28.10.12 Bielefeld – Bunker Ulmenwall
30.10.12 Hannover – Sing Sing
31.10.12 Gera – Comma
03.11.12 Stuttgart – Zwölfzehn
04.11.12 Paderborn – Sputnik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s