Tusq: Neues Album und Tour

Foto: Astrid Hüller

Tusq sind wieder da! Schon zur Plattenladenwoche im vergangenen Monat veröffentlichte die Band mit der Vinyl-Single „Drive“ einen ersten Vorgeschmack auf das am 18. Januar 2013 bei Strange Ways erscheinende neue Album „Hailuoto“ (benannt nach dem Ort in Finnland, an dem die Platte aufgenommen wurde) und nun stehen auch die ersten Tourdaten für das kommende Jahr fest. Begleitet werden Tusq bei den meisten Konzerten von Eletrofan, mit denen die Hamburger 2011 durch Brasilien getourt sind.

Tourdaten:
18.01.13 Hamburg – Astra Stube (Release Party)
01.02.13 Dortmund – FZW (Visions Party)
02.02.13 Leer – JuZ (+ Pon Farr)
14.02.13 Leipzig – NaTo (+ Eletrofan)
15.02.13 Berlin – Magnet (+ Eletrofan)
16.02.13 Hannover – Kulturpalast Linden (+ Eletrofan)
17.02.13 Köln – Studio 672 (+ Eletrofan)
18.02.13 Wiesbaden – Schlachthof (+ Eletrofan)
19.02.13 München – Atomic Café (+ Eletrofan)
20.02.13 Stuttgart – Goldmarks (+ Eletrofan)
21.02.13 Nürnberg – Club Stereo (+ Eletrofan)
22.02.13 Kassel – Club A.R.M. (+ Eletrofan)
23.02.13 Bremen – MS Treue (+ Eletrofan)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s