Frohe Weihnachten!

weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser,

ausladende Weihnachtsansprachen überlasse ich lieber anderen und mache es an dieser Stelle ganz kurz: Ich wünsche Euch allen frohe, erholsame Festtage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches* Jahr 2013. Vielen Dank fürs Lesen – wenn Euch das nur halb so viel Spaß gemacht haben sollte wie mir das Schreiben dieses Blogs, bin ich schon hoch zufrieden.

Bis bald,
Ch.

///

* mindestens so erfolgreich, wie 2012 für First Aid Kit war. Die Söderberg-Schwestern schafften mit „The Lion´s Roar“ den endgültigen Durchbruch und spielten auf der ganzen Welt ausverkaufte Konzerte. Zum Jahresabschluss fanden sich die Schwedinnen im KEXP-Studio zu einer rund 20 Minuten dauernden Session (u.a. mit einem Cover des Simon & Garfunkel-Klassikers „America“ und einer sehr unterhaltsamen Version von „King Of The World“) ein:

Auf Tour mit Conor Oberst:
20.01.13 (CH) Zürich – Volkshaus
21.01.13 (AT) Wien – Stadtsaal
22.01.13 München – Alte Kongresshalle
24.01.13 Berlin – Apostel Paulus Kirche

Advertisements

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine Mühe, habe auch in diesem Jahr durch Deinen Blog jede Menge wunderbarer Musik kennengelernt und freue mich schon auf noch mehr davon im Jahr 2013. Schöne Feiertage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s