Folly and the Hunter

Neues Album „Tragic Care“ im April

Folly and the Hunter

Erst heute Nachmittag habe ich mir in der Bahn „Residents“, das vor knapp zwei Jahren erschienene, immer noch sehr tolle Debüt-Album von Folly and the Hunter, angehört und mich gefragt, wann die Band aus Montreal wohl eine neue Platte veröffentlicht.

Jetzt, nur ein paar Stunden später, kenne ich schon die Antwort: Outside Music hat das sympathische Trio unter Vertrag genommen und bringt das von Dave Smith und Jace Lasek produzierte Zweitwerk „Tragic Care“ am 16. April (in Kanada) heraus. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig erträglicher zu gestalten, darf die wunderbare erste Single „Moth in the Porchlight“ schon jetzt angehört werden. Hurra!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s